Montag, 27. April 2009

Bückeburg 08 21.07.08

In der Nacht gab es heftige Sturmböhen, abgesehen von einigen losen Heringen und mehrmaligem nachspannen sind wir ganz gut davongekommen, bei mehreren anderen Lagern sind Sose fliegen gegangen. Morgens waren wir bei mcd frühstücken und dann einkaufen, das wichtigste waren Gummistiefel und Planen um das Sose rundrum dicht zu machen.


Momentan geht mir das Wetter und die vermutlich auch daraus resultierende miese, zickige, ätzende Stimmung auf den Keks. - wird fortgesetzt - Spät Nachmittags nochmal kurz vor Ladenschluss zum Aldi Getränke kaufen, es war tatsächlich zu merken, das wir nicht unbedingt gern gesehene Gäste in Bübu sind, die Verkäuferung gab sich alle Mühe bei der Geldrückgabe jeden Körperkontakt zu vermeiden und ließ das Geld aus rund 15 cm Höhe in die aufgehaltene Hand fallen, achja, wir waren in zivil unterwegs - na Danke