Montag, 27. April 2009

Bückeburg 08 26.07.08

Das Wetter wird besser und die Stimmung auch, wir namen an der Markteröffnung und an der Soldauszahlung teil, für die neue Pest konnte sich nur Henne als Geißler begeistern. Die Esoteriktante machte Nachmittags eine Bettelrunde um noch einige Leute zur Teilnahme zu überreden, ist bei uns aber aufgrund ihres schnippischen Tones abgeblitzt und stinkesauer abgezogen. Irgendwie haben wir über das Abendkonzert von Duivelspack glatt die Fackelausgabe vergessen, aber egal, wir haben so viele Laternen und Lampen das wir sie gar nicht brauchen. Abends ist unser Lager eines der schönsten, auch andere Heerlager sagen das unsere Ilumination einfach einladend wirkt. Zwischenzeitlich betätigte sich Flo noch als Rammbock und öffnete den Zaun hinter unserem Lager damit draußen zwei Touris Erste Hilfe geleistet werden konnte. Ein sonnig schöner Tag klang irgendwann am Morgen zur Dämmerung am Lagerfeuer der Falken aus.