Montag, 27. April 2009

Heider Marktfieden 2008 12.07.2008

Verfasst am: 17 Jul 2008 10:28 Titel: Heider Marktfieden 2008

Heider Marktfieden 2008 12.07.2008 Heute Morgen ist es trocken, Sonne und Wolken wechseln sich ab. Um halb acht gab es den ersten Kaffee und Frühstück, der Markt öffnet um elf, mal schauen was der Tag so bringt. - wird fortgesetzt - Im großen und ganzen hat sich das Wetter gehalten, die Tropfen zwischendurch haben der guten Stimmung keinen Abbruch getan. Gegen Mittag konnte ich mir den Luxus einer heißen Dusche gönnen während Yvonne in ihrem heimischen Backofen eine richtig leckere Lasagne zubereitete. Am frühen Abend haben wir eine lustige Zuberrunde abgehalten, das Badebier war lecker und die Stimmung richtig gut und ausgelassen. Die Touris in Heide waren nervig und ziemlich dreist, spannen und ungefragtes fotografieren waren ganz normal. Auch an diesem Abend erhielten wir reichlich Besuch im Lager, möglicherweise war der eine oder andere potentielle Anwärter oder Wechsler dabei Die Stimmung war bestens und es gab niemanden der auch nur halbwegs nüchtern schlafen ging