Montag, 27. April 2009

Köln 08 03.08.08

Die Nacht war mal wieder viel zu kurz und die Morgenbesprechung ist mal wieder viel zu früh. Zum Glück sind es nur wenige Schritte bis ins kühle Naß - bäh, da wird man ja wach. Auch der Sonntag ging ganz ruhig und gemütlich über die Bühne, Markteröffnung und Soldauszahlung liefen ganz entspannt ab und es blieb viel Zeit für eine Fotorunde und Schwätzchen mit vielen Bekannten. Leider war das Wetter nicht mehr ganz so toll, zwischendurch gab es immer mal wieder einige Regentropfen. Zum Abend begann ringsum das große Abbauen, da bei Eduard einige Leute ausgefallen sind hab ich dort schnell mit angefasst und mit abgebaut - dafür werd ich auf einem der nächsten Märkte frühmorgens Kaffee trinken kommen Den Abend hab ich wieder in der gemütlichen Runde beim Clan Kincaid MacLeenen verbracht und dort auch den ersten heftigen Regenschauer abgewartet.