Dienstag, 19. Mai 2009

Die Woche vor Wassenberg

Das ist mir auch noch nicht passiert, am Wochenende ist Markt und ich hab keine Lust
Aber da muss ich jetzt durch, ich hab mich fest angemeldet und in Wassenberg sind grade mal 15 Heerlager, das wär schon übel da nicht aufzubauen zumal anderen Lagern wegen Platzmangel abgesagt wurde.
Die Woche über hab ich die Sachen zusammen gepackt und wollte das ganze Zeug am Donnerstag Nachmittag zum Wuppertaler Bahnhof ins Schließfach bringen. Also schon um 15 Uhr Feierabend und ab nach Hause - na von wegen, die S-Bahn um 15:24 blieb erstmal stehen, der vorhergehende Zug ist unterwegs liegen geblieben. Aus 20 wurden dann schnell 45 min Verspätung und dann ein Busersatzverkehr, also mal schön raus zur Bushaltestelle, dort stellten dann um 16:24 alle wartenden fest das die Busse nicht fahren, weil die leere Bahn losfuhr - also Zähneknirschend den Zug um 16:44 und somit später als sonst zu Hause . Das ich dann keine Lust mehr hatte nochmal Zug zu fahren ist wohl verständlich, also dann das ganze Freitag morgen.
Der Abend wurde dann zum ausgiebigen chat genutzt, bei dem ein Problem der Woche wieder hingebogen werden konnte. Auf dem Markt wird mir der Kontakt zu einem sehr lieben Menschen fehlen.