Montag, 29. Juni 2009

Dortmund - die Woche vorher

Sieht ja alles recht gut aus, das Auto wird fertig und in Dortmund wird dann groß aufgebaut, also auch nicht viel Vorbereitung nötig - denkste, das reparierte hat grade mal ein paar Kilometer gehalten, ich könnte kotzen :(
Jetzt wird das mit dem packen interessant, ich hab Mira zugesagt das sie das kleine Zelt haben kann, also beide Zelte samt Gestänge mitnehmen. Am Abend vorher hat Roveena noch eine Mitfahrgelegenheit gefunden allerdings nur von Samstag bis Sonntag daher werden noch Schlafplätze benötigt mal schauen wie das klappen soll. Kurzfristig hat sie sich dann doch wieder umentschieden, kommt jetzt doch nicht aber Schlafplätze für die Mitfahrgelegenheit wäre gut.
So nebenbei hab ich das alte Krähenbanner wieder auf einen Trägerstoff genäht, mal schauen wie wir das sonst noch wieder hinbekommen.