Donnerstag, 13. August 2009

MPS Köln, Sonntag 02.08.2009

Der Tag beginnt ganz anders als der gestrige, das Wetter war nicht überzeugend und zeitweise gab es sogar Regen, irgendwie hat man da ja nicht wirklich Lust aus den Fellen hervorzukriechen.
Die Marktbesprechung und Markteröffnung waren eigentlich so wie immer, es gibt nichts herausragendes zu berichten. Auch heute habe ich Flo und Manja auf den Markt gescheucht und den Kochlöffel geschwungen - aber nichts desto Trotz, Flo konnte es nicht lassen und hat beim Gemüseschnippeln geholfen Wink



Über das Kochen hätte ich dann ja fast den Zubertermin vergessen, Mirke hatte noch Platz gehabt und mich eingeladen, gut das die Suppe eh einige Zeit zum durchköcheln benötigt Wink
Gegen Abend war Spaß mit Schelmisch angesagt, ich muss sagen die gefallen mir von Mal zu Mal besser, immer wieder erfrischend anders. Das Abendkonzert genoss ich in der ersten Reihe und direkt im Anschluss ging es zum See um dort de Seeschlacht Schelmisch vs Vogt beizuwohnen. Traditionell endete das ganze in einer riesigen Planscherei für alle Smile
Den Abend ließen wir ganz gemütlich bei den Mc Leans ausklingen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen