Sonntag, 13. Dezember 2009

Weihnachtsmarkt Telgte 06.12.2009

da will ich doch mal schnell den 6.12. nachreichen da ich ungeplant im Zug unterwegs bin, aber das ist eine andere Geschichte die ein anderes mal erzählt werden soll.

Gegen Nikolaus-Mittag ging es mit dem Zug nach Telgte, kaum dort angekommen war die Regenjacke gefragt, es regnete fast durchgehend den ganzen Tag Sad
Auf einer schnellen Marktrunde wurden alle Bekannten begrüßt und dann ging es zur Bühne auf der die holländischen Schotten als Santa Claus und Pitjes auftraten. Einfach klasse was die trotz Dauerregen eine Stimmung machen.
Irgendwie war das Wetter echt bääää und der Marktbesuch macht nicht wirklich Spass, daher ging es auch schon gegen fünf wieder Richtung Heimat. Grade im Zug rief Rhiannon an um zu fragen wo ich denn bin, sie seien jetzt angekommen Smile

Achja, kurz nachdem ich weg war soll es aufgehört haben zu regnen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen