Donnerstag, 6. Mai 2010

die Saison 2010

Der viel zu kurze Winter (das machen wir im Winter) ist vorbei und auch schon der Saisonstart. Der Bericht von Gelsenkirchen wird grade nebenbei in die Tastatur geklimpert und auch der Bericht vom Hochzeitslager in Spandau reift gedanklich heran - warum sich das diesmal ein wenig hinzieht wird im Spandau-Bericht zu lesen sein.

Aber so vorab möchte ich schonmal ein Häppchen hier reinwerfen.
Wie jeden Tag schau ich auch heute mal kurz auf die MPS Seite und sehe, das der Foto Contest beendet wurde und die Gewinner fest stehen. Da auch ich trotz der großen Konkurenz das eine oder andere Foto eingereicht habe war ich natürlich neugierig ob einer meiner Favoriten (wirklich Klasse was da an Bildern zur Auswahl stand) zu den Gewinnern zählt und ich traue meinen Augen kaum, eines von meinen Bildern steht in der Liste, Shocked Shocked Shocked in der Kategorie Köln wurde das Stilleben als bestes Foto gewählt.



Da sag ich doch mal ein herzliches Dankeschön. Und hier findet ihr alle Gewinnerfotos - mein absoluter Favorit ist das Bild aus Bückeburg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen