Sonntag, 13. Juni 2010

Award



Im laufe der Zeit habe ich mittlerweile viele Menschen, Gruppen und Webseiten kennen gelernt die in irgendeiner Form mit dem Mittelalter zu tun haben und - zumindest für mich persönlich - aus der Masse herausragen, sei es durch einen netten persönlichen Kontakt, eine besonders gute Darstellung oder eine gutgestaltete informative Seite.
Diese Menschen, Gruppen und Webseiten möchte ich hervorheben und Euch auf meiner Seite näherbringen, deswegen werde ich in unregelmässigen Abständen “Toghans Award” verleihen und ausführen wer diesen aus welchem Grund erhalten hat.




Beim Dithmarscher Krähenvolk habe ich meinen ersten Mittelaltermarkt als Teilnehmer erlebt und es hat von Anfang an funktioniert. Die Gruppe ist in ihrer Zusammensetzung so unterschiedlich wie es nur sein kann, von der Darstellung über die Ausstattungen bis hin zur Altersstruktur, genau so unterschiedlich sind die Charaktere - aber es passt zusammen, “die Chemie” stimmt einfach und es macht immer wieder Spass gemeinsam ein Wochenende zu verbringen oder in der Zeit zwischen den Märkten den Kontakt durch Besuche oder Forenaktivitäten zu halten.
Aus diesem Grund bekommt das Dithmarscher Krähenvolk den ersten “Toghans Award” verliehen.
12.06.2010




Der zweite “Toghans Award” geht an Goschi und nicht nur an ihn.
Der Award geht auch gleichzeitig an seine gesamte Sippe die man immer gerne mal besucht. Das Lager Tagarod ist einfach herausragend, mit hoher Sachkenntnis und viel Liebe zum Detail gestaltet. Zu Recht bleiben die Besucher - an geflochtenen Lagerzaun - stehen und staunen was dort aufgebaut wurde - aber lange bleiben sie dort nicht alleine, schnell ist ein Mitglied der Sippe zur Stelle um Fragen zu beantworten.
Weiterhin betreibt Goschi ein Forum zum Thema Mittelalter und MPS. Dort hat sich eine Community gefunden die tolerant und offen, teilweise kontrovers über alle möglichen Themen diskutiert aber dabei sachlich und freundlich bleibt. Somit geht dieser Award ebenso an die User in Goschis Forum.
12.06.2010

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen