Mittwoch, 23. Juli 2014

Ab in den Urlaub – der Abschluss



ja, ich sitze immer noch in der Bahn nach Heide und schreibe Marktberichte, am Chaos im Zug hat sich noch nichts geändert ;)


Auch dieses Jahr war der Ars Westfalica Markt in Warendorf unser Urlaubsabschluss, anders war das wir die Zeit vorher in Norditalien bei Svana verbracht haben, also ging es Donnerstags zurück ins schöne Ruhrgebiet, das Auto musste für den Markt gepackt und alles vorbereitet werden. 


Ich verzichte jetzt auf einen ausführlichen Bericht vom 5. Mittelalterlichem Marktfest in Warendorf, und verweise auf den facebookpost von Ars Westfalica in dem über den Gesundheitszustand von Ralph dem Veranstalter berichtet wird: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=804982842879682&id=286028634775108

wir wünschen alles Gute, nachfolgend einfach ein paar Impressionen vom Markt






























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen